Schließen

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Bisschen Hilfestellung, bisschen Uni- und City-Orientierungshilfe, bisschen Spaß – aber vor allem ein großes Willkommen an euch Erstis. Das ist die Ottfried-Ausgabe 117. 

Dabei haben wir uns auch ein bisschen neu erfunden: Ein frisches Layout trifft damit auf eine Liebeserklärung an unser 960, unsere gefühlte Kleinstadt und Heimat Bamberg.

Denn auch für alle, die schon länger dabei sind, ist die Ausgabe ein bisschen Heimkommen, ein bisschen Schmunzeln und ein bisschen was Neues. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Mit einem Klick auf die drei Punkte oben kannst du dir die Ausgabe auch ganz einfach als PDF herunterladen und ganz in Ruhe lesen.

Schließen